Gott ist unser Schicksal!

Gott ist der Schöpfer! Er ist der Schöpfer von allem und der Mensch ist sein Geschöpf. Gott ist der Besitzer der Natur und von dir und allem. Der Mensch ist sein Besitz. Gott ist der Anfang und das Ende des Menschen. Der Mensch ist nur die Folge von Gottes “Tun”. Gott hat alles bestimmt. Der Mensch ist geschaffen, er ist auserwählt und bestimmt. Gott ist allmächtig, der Mensch ist machtlos. Gott hat alles durchdacht. Der Mensch ist einer von den Gedanken und Plänen Gottes.

Gott ist alles. Der Mensch ist einer, der auftaucht und wieder vergeht. Gott ist unzerstörbar. Der Mensch lebt nur so lange wie Gott es will. Gott kann alles. Der Mensch kann nichts von alleine. Sowie die Eiche nicht leben kann, wenn sie nicht mit ihren Wurzeln verbunden ist, so kann der Mensch nicht leben, wenn er nicht mit Gott verbunden ist. Die materielle, biologische und menschliche Welt ist Gottes Gedanke und Gottes Projekt. Der Mensch ist Gottes Plan und nicht die eigene Entscheidung des Menschen. Und deswegen ist nur der Mensch normal, dem das bewusst ist und der sich bemüht alles in dieser Harmonie zu tun, um sich selbst die besten Bedingungen für seine Existenz zu ermöglichen. Jede Abneigung von Gott ist naiv und führt zur Zerstörung des Menschen und der Welt. Die Harmonie zwischen Gott und Mensch führt zum Leben von alldem was existiert und schafft die besten Bedingungen der menschlichen Existenz. Und deswegen führt die Abneigung von Gott zur Zerstörung des Menschen. Nachlässigkeit zu Gott führt zur Abwertung. Alles Böse bringt den Menschen um und führt ihn zur Entfremdung. Und das größte Böse ist, sich von Gott zu entfernen, ein Atheist zu werden, Gott zu hassen, auf ihn zu schimpfen.

Gott ist unser Schicksal. Gott ist die einzige Möglichkeit jeden Tod zu überleben. Gott ist die einzige Kraft die alle deine Feinde, deine Krankheit und deine Qual besiegen kann. Gott ist die einzige Liebe und sie liebt dich immer. Er ist nur das Gute! Und nur das Gute möchte er für dich und tut es und sieht in dir alles was gut ist. Kehr heute um zum Schöpfer, deinem Gott. Komm endlich auf Gottes Seite! Komm endlich zu diesem Königreich wo du alles haben wirst. Und nichts wirst du dort verlieren.

Eine Minute für dich mit Prof. Tomislav Ivančić am 25.04.2016, aufgenommen bei PleMir


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.