Danke für die zusätzliche Chance für die Verbreitung der Hagiotherapie in Deutschland

Hallo Hagiofreunde!

Zu meiner Person: in den Jahren 2007-2009 konnte ich letztmalig in Deutschland, in Bamberg, zusammen mit über 50 Frauen und Männern die Hagiotherapie studieren. Selbst gesundheitlich angeschlagen, ist es mir von Wert das es weiter geht.

Es freut mich, dass es in Deutschland nun eine zweite Initiative gibt, um die Verbreitung der Hagiotherapie für eine noch größere Interessentengruppe ganz neutral zugänglich zu machen.

Mir geht es darum, das diese gute Sache am Leben bleibt.

Mich hat damals sehr angesprochen, das trotz mangelnder Schulbildung, ich die Ausbildung machen durfte. Die Große Dankbarkeit mancher Patienten spricht für sich. Jeder ist gerufen im Weinberg Gottes mit zu arbeiten. Je nach seinen Talenten.

Josef Krach, Ellingen-Stopfenheim