Heilung des Menschen in der Hagiotherapie

Preis:    14,95 EUR    zzgl. Versandkosten

Die hagiotherapeutische Anthropologie erforscht den Menschen und seine geistige Dimension, seine Geistseele, sofern diese verletzt ist und einer Therapie bedarf.

Nur Wissenschaftler erforschen und untersuchen die Geistseele des Menschen, nur gründlich Informierte können schwere und komplizierte geistige Erkrankungen des Menschen verstehen, diagnostizieren und die jeweils richtige Therapie finden.

Jedoch ist es allen möglich, auf der Basis des Wissens um die Prinzipien der hagiotherapeutischen Anthropologie das Grundwissen und die Grundfähigkeit zu erlangen, um sich im täglichen Leben selber helfen zu können.

Prof Tomislav Ivan i entfaltete eine theologisch-philosophischen Anthropologie, die neben der somatischen und der psychiatrischen Medizin für die ganzheitliche Heilung des Menschen, besonders seiner geistigen Erkrankungen und Abhängigkeiten, von großer Bedeutung ist. Zu diesem Zweck entwickelte er die Methode der Hagiotherapie.