Wer sind wir?

Jeder Mensch ist ein großartiges Wesen, um zu leben und zu lieben. Er ist eine Einheit aus Körper, Psyche und Geistseele, welche durch Verwundungen beeinträchtigt werden können. Mit der Hagiotherapie entwickelte Professor Tomislav Ivančić eine theologisch-philosophische Anthropologie, die für die geistige und geistliche Heilung des Menschen von großer Bedeutung ist. Wir sind Freunde der Lehre der Hagiotherapie von Professor Tomislav Ivančić. Wir wollen in Deutschland viele Menschen für die Hagiotherapie begeistern, sie informieren und befähigen den Weg zur geistigen und geistlichen Heilung zu gehen.
Wir möchten ein Sammelbecken und Dach für alle Freunde und Interessenten der Hagiotherapie sein, die sich miteinander austauschen wollen. Jede und jeder kann sich an uns wenden.
Wir sind eine Interessenvereinigung. Wer möchte, kann einen Förderbeitrag leisten, der uns die Finanzierung des Buch- und Schriftenvertriebs, der Seminarmappen und Veranstaltungen, ermöglicht. Es wird eine Liste der Förderer geben und ein Kuratorium wird die Arbeit begleiten.
Dabei unterstützt uns die BFS Bernd-Faßbender-Stiftung, unter deren rechtlichem Dach wir unsere Aktivitäten durchführen.

Was wollen wir?

Wir wollen die Inhalte der Hagiotherapie von Professor Ivančić in Deutschland weiter verbreiten.

Bei uns ist jede Person eingeladen sich einzubringen, die Interesse an der Hagiotherapie von Professor Tomislav Ivančić hat, unabhängig davon, ob sie bereits Erfahrungen damit gesammelt hat oder nur neugierig ist.

Wir möchten eine Basis für den Austausch in Theorie und Praxis bieten, zu der auch Wissenschaftler anderer Fakultäten herzlich eingeladen sind, um so den wissenschaftlichen Hintergrund für die Hagiotherapie zu erweitern.

 Was tun wir in Limburg?

In der Region Limburg bereiten wir die Teilnehmenden durch Schulungen und Vorträge darauf vor, dass sie die Erkentnisse der Hagiotherapie für sich selbst anwenden können. Wir zeigen „Den Weg zur geistigen Gesundheit.“ Wir bieten dort auch einen Evangelisationskurs an: „Begegne dem lebendigem Gott.“

Unsere regionalen Veranstaltungen, sowie Einzelberatungen finden im HZL Hagio-Zentrum-Limburg statt.

Das HZL Hagio-Zentrum-Limburg befindet sich in 65549 Limburg, Diezerstr. 38 / Tel: 06431-5682134 / Mail: hagio-zentrum-limburg@online.de

 

 Was gibt es deutschlandweit?

Die Gemeinschaft Gebet & Wort GGWD. Telefon: 0151-5072240 Email: ggwd@hagio.de  ist eine katholische, geistliche Laien-Gemeinschaft, die von Professor Tomislav Ivančić für die Evangelisation und Hagiotherapie selbst gegründet wurde. Nach dem Tod von Professor Ivančić im Jahre 2017 befindet sich die Gemeinschaft im Umbau.

Sie ist für die Ausbildung der Hagioassistenten in Deutschland zuständig, die später Hilfesuchende beraten dürfen. Sie bildet Evangelisatoren aus, die mit der spezifischen Weise der Gemeinschaft die gute Botschaft verkündigen.

Gesprächspartner Deutschland:
Gesprächspartner Limburg/Lahn