Gastbeiträge

Danke für die zusätzliche Chance für die Verbreitung der Hagiotherapie in Deutschland

Hallo Hagiofreunde!

Zu meiner Person: in den Jahren 2007-2009 konnte ich letztmalig in Deutschland, in Bamberg, zusammen mit über 50 Frauen und Männern die Hagiotherapie studieren. Selbst gesundheitlich angeschlagen, ist es mir von Wert das es weiter geht.

Es freut mich, dass es in Deutschland nun eine zweite Initiative gibt, um die Verbreitung der Hagiotherapie für eine noch größere Interessentengruppe ganz neutral zugänglich zu machen.

Mir geht es darum, dass diese gute Sache am Leben bleibt.

Mich hat damals sehr angesprochen, das trotz mangelnder Schulbildung, ich die Ausbildung machen durfte. Die Große Dankbarkeit mancher Personen spricht für sich. Jeder ist gerufen im Weinberg Gottes mitzuarbeiten. Je nach seinen Talenten.

Josef Krach, Ellingen-Stopfenheim

 

Aus Laos schreibt uns Hubert Kastner:  Von Leproses e.V.

Ich leite eine Lepra-Initiative in Asien und verbringe die meiste Zeit bei den Patienten.“

         „Ich unterstütze die Vorstellung der Hagio-Freunde und bin überzeugt, das diese durch Vorträge, 

         direkte Kontakte und dem Miteinander, Früchte tragen wird.“