Befreie dich von eingeschriebenen Genomen!

Eine Minute für dich mit Prof. Dr. Tomislav Ivancic am 05.10.2015 (aufgenommen bei PleMir)
Die Neurowissenschaften sagen es so deutlich, dass wir uns so benehmen und das erleben was in unseren Genomen eingeschrieben ist. Deshalb wissen wir, dass genetische Erkrankungen aber auch gute Dinge sehr wichtig sind und wie sie überwiegend eigentlich unser Leben bestimmen. Wie oft siehst du, dass die Menschen etwas von ihrem Vater oder ihrer Mutter gererbt haben. Wenn das etwas Gutes ist, z.B. du siehst der Vater war ein großartiger Geiger aber auch sein Sohn, du siehst die Mutter war eine hervorragende Köchin, so geht die Tochter den gleichen Weg. Du siehst der Vater war ein exzellenter Meister, du siehst wie es auch sein Sohn wird.
Gleichzeitig wissen wir wie die Menschen sehr oft darunter leiden weil sie sich ihrer genetischen Vererbung nicht bewusst sind. Der Sohn wird zum Alkoholiker und alle denken, dass es deshalb ist weil er böse ist, weil er auf sich nicht geachtet hat, doch er hat es vererbt bekommen und diese Vererbung ist so etwas wie eine Abhängigkeit. Du kannst dich dagegen wehren. Wenn sich der Sohn und die Kinder dessen nicht bewusst sind, dann leiden sie. Nicht nur die Kinder auch die Enkel können so darunter leiden. Deshalb ist es unheimlich wichtig, wenn du dein Genom von den negativen Inhalten und Informationen, die dich dann formen, reinigen möchtest, dort die positiven hinein zu nehmen. Deshalb das erste was wichtig wäre, lieber Zuhörer, vergib zuerst deinen Eltern für alle negativ übertragenen Informationen in dein Genom. Dem Vater, der Mutter vergeben. Vor allem wenn du eine Erkrankung hast die der Vater oder speziell die Mutter durchlitten hat, und genau diese Krankheit du dann hast – vergib zuerst von Herzen und bitte irgendwie im Geist die Mutter sie möge dir vergeben. Wenn du dann vergibst und sie dir vergibt, dann wirst du fühlen, dass die Freiheit bereits begonnen hat, dass diese erblichen Neigungen auf dich keinen Einfluss mehr haben. Der zweite Schritt ist vor allem sehr wichtig: beginne jetzt zu dir zu sagen, ich kann frei sein, ich möchte frei sein. Ich kann gesund sein und ich möchte das! Während du das so sprichst, schau dich an wie du frei bist ob vom Alkohol, von den Zigaretten, ob vom Hass, vom Fluchen, von den Spielen, vom Fernsehen, vom Sex oder von der Droge. Schau, und sage zu dir ruhig ICH BIN FREI, ICH BIN FREI! Und schau dich im Geiste wirklich als frei an, damit dich das nicht mehr versklaven kann. Beginne so zu schauen. Übe den ganzen Tag, kehre immer wieder zurück zu den Gedanken – ÜBE!
Wenn du das ein, zwei, drei Tage so machst, wirst du ein Wunder erleben. Denn dann befindest du dich auf diesen Raum von dem der Glaube spricht. Glauben heißt, das als Projekt anschauen, was du erreichen möchtest. Das heißt, auf das Gute schauen. Gott ist absolut gut, während du auf das Gute schaust, bist du mit ihm verbunden. Darum, wenn du in dich immer mehr des Guten, der Gesundheit, der Freiheit von jeglicher Abhängigkeit hineinbringst, dann wirst du sehen wie du frei wirst und dann wirst du sehen wie du erstaunlich geheilt wirst. Nun, diese zwei Regeln, so einfach aber es ist sehr wichtig, dass du sie durchführst. Lieber Zuhörer, das ist nicht etwas was du hören solltest um dann zu sagen, ich weiß sondern etwas, was du beginnen sollst anzuwenden. Zwinge dich, dass du im Geiste zum Vater gehst, wenn du von ihm eine Krankheit vererbt hast, sage ihm: ich vergebe dir, ich verstehe dich, auch du warst versklavt, dann als zweites: vergib auch du mir lieber Vater – solange du nicht fühlst, dass in dir eine Freiheit geboren wird, etwas Warmes erwärmt dich im Herzen. Trete dann auf die andere Seite sag: das was böse war wird vergehen, das Böse wird vergehen, es wird gut sein, ich werde gesund sein, ich werde gesund werden, ich bin gesund! Schau dich dann an: du bist befreit!
Lieber Zuhörer, gewöhnlich vergessen wir die einfachen Dinge und tun sie nicht. Vielmehr wollen wir Tabletten schlucken, doch hierbei werden sie uns nichts nützen. Die Tablette des Leibes kann den Geist und die Seele in dir nicht heilen. Die Tablette des Geistes heilt die Geistseele. Beginne sie auszusprechen, sie einzunehmen und dich zu heilen.